Conseil des XII - Rat XII - SE Verwaltungsrat Index du Forum

Conseil des XII - Rat XII - SE Verwaltungsrat Index du ForumFAQRechercherS’enregistrerConnexion

[RP] Artair an den Rat von XII ? Artair au Conseil des XII ?

Poster un nouveau sujet   Répondre au sujet    Conseil des XII - Rat XII - SE Verwaltungsrat Index du Forum -> Bienvenue à Berne - Willkommen in Bern -> La Gargote - Die Käsestube
Sujet précédent :: Sujet suivant  
Auteur Message
Artair
Diète - Tagsatzung

Titre - Anrede:: Monsieur/Herr
Lieu de résidence - Wohnort: Luzern

MessagePosté le: Lun 29 Jan 2018 - 19:25    Sujet du message: [RP] Artair an den Rat von XII ? Artair au Conseil des XII ? Répondre en citant

PublicitéSupprimer les publicités ?
Wenn wir Minimoods für Vogelfrei in Luzern erklären, darf sie dann auch nicht mehr hier in den Rat rein?
Mini du hast den Sinn der Schweiz nicht verstanden. Alle Kantone sind frei. Akzeptiere endlich die Gesetze anderer.

If we explain Minimoods for outlawed in Lucerne, will she not be able to get into the Council anymore?
Mini you didn't understand the meaning of Switzerland. All cantons are free. Finally accept the laws of others.

MessagePosté le: Lun 29 Jan 2018 - 19:31    Sujet du message: [RP] Artair an den Rat von XII ? Artair au Conseil des XII ? Répondre en citant

Eine interessante Frage.

An interesting question
Notwen
Diète - Tagsatzung

Titre - Anrede:: Madame/Frau
Lieu de résidence - Wohnort: Genève

MessagePosté le: Lun 29 Jan 2018 - 20:00    Sujet du message: [RP] Artair an den Rat von XII ? Artair au Conseil des XII ? Répondre en citant

Ja, stimmt.
-----------
Oui, en effet.

Minimoods a écrit:
Möchte jemand einen Vogelfreien im innersten Kreis des Rates in Bern haben?
----------------------------
Want someone an Outlaw at the internal circle of the council at Berne?

Haben wir schon im Schloss kein Vogelfrei Berater ?
----
N'avons-nous à présent au château aucun conseiller hors-la-loi ?

Doyenne/Dekan de la Faculté de Théologie : http://chrrserk.xooit.com/t2225-Notwen.htm
Minimoods
Diète - Tagsatzung

Lieu de résidence - Wohnort: Solothurn

MessagePosté le: Lun 29 Jan 2018 - 20:47    Sujet du message: [RP] Artair an den Rat von XII ? Artair au Conseil des XII ? Répondre en citant

Ich weiß es wird mir jetzt wieder schlecht ausgelegt, aber in zwei Kantonen vogelfrei zu sein ist schon was. Es ist vor allem eine Strafe. Wenn diese Strafe nach 3 Monaten vorüber ist kann in meinen Augen auch der Zutritt gewährt werden.

Außer es sagt die Mehrheit der Räte Ja, dann bekommt ihr ihn gleich, ich beuge mich dann der Mehrheit. Und doch, ich habe die Schweiz sehr sehr gut verstanden, aber ihr habt eine Strafe zu verbüßen und ja ich gebe zu, ich traue euch nicht bis zur Nasenspitze nach eurem Lebenswandel und dem Hang Provinzen leer zu räumen, verzeiht mir das bitte. aber ihr seid noch nicht einmal 3 Monate in der Schweiz und mir fehlt da wirklich noch etwas das Vertrauen in euch, dazu stehe ich.

------------------

Je sais que je suis à nouveau mal interprétée, mais être hors-la-loi dans deux cantons n'est pas rien. C'est avant tout une punition. Si cette peine est terminée au bout de 3 mois, à mes yeux, l'accès pourra être accordé. À moins que la majorité du conseil dise oui, vous l'obtiendrez tout de suite, puis je m'inclinerai devant la majorité. Et pourtant, j'ai très bien compris la Suisse, mais vous avez une peine à purger et oui j'avoue, je ne vous fais pas confiance après que vous ayez dévalisé un Pronvince, pardonne-moi s'il te plaît. Mais vous n'avez même pas 3 mois en Suisse et je manque toujours de confiance en vous, je reste sur cette position.
Diète - Tagsatzung

MessagePosté le: Lun 29 Jan 2018 - 21:49    Sujet du message: [RP] Artair an den Rat von XII ? Artair au Conseil des XII ? Répondre en citant

Minimoods diese Verbannung ist ein Witz. 
Ich bin über Schaffhausen eingereist und du hast ein riesen Theater gemacht, dass ich über dein Land gekommen wäre. Ich bin also verbannt, weil ich nicht über dein Kanton kam. Wenn ich verbannt wäre, weil ich dich ausgeraubt habe, könnte ich deine jammernde Haltung verstehen aber es ist lächerlich.

Seid drei Monaten versuchst du mir ständig ans Bein zu pinkeln. Bist du irgendwann mal fertig oder hast du es immer noch nicht verdaut das wir da sind? Mir ist es egal ob du mir traust oder nicht. Luzern tut es und Luzern geht es sehr gut. Trotz anfänglicher Steine von Euren Seiten. Entweder ist jedes Kanton frei oder nicht. Du musst mich nicht lieben oder mögen, dass beruht auf Gegenseitigkeit, aber akzeptiere endlich! Ich bin der gewählte Landammann und Herr über Luzerns Kanton und somit muss der Rat es akzeptieren oder er lebt nicht den Schweizer glauben. Und wenn du meinst eine Verbannung hindert das daran, kann ich dich genauso gut einfach verbannen und mir irgendeinen Grund aus den Fingern ziehen. 
Nur habe ich gar kein Bedürfnis dazu. Du beherrscht nicht meinen Alltag. 

Minimoods This banishment is a joke.
I travelled over Schaffhausen and you made a giant theater that I would have come over your country. So I'm banished because I didn't come across your canton. If I was banished because I robbed you, I could understand your whining attitude, but it's ridiculous.

Three months, you're always trying to pee on my leg. Are you done sometime or have you still not digested that we are there? I don't care if you trust me or not. Lucerne is doing it and Lucerne is doing very well. In spite of initial stones from your sides. Either canton is free or not. You don't have to love me or like that is based on reciprocity, but finally accept! I am the elected Amman and Lord of Lucerne's Canton and therefore the Council must accept it or it does not live the Swiss faith. And if you mean a banishment prevents it, I can just as easily banish you and pull some reason out of my fingers.
Only I have no need for it. You don't rule my everyday life.

Lieu de résidence - Wohnort: Genève

MessagePosté le: Lun 29 Jan 2018 - 21:58    Sujet du message: [RP] Artair an den Rat von XII ? Artair au Conseil des XII ? Répondre en citant

Minimoods a écrit:
Ihr seid noch nicht einmal 3 Monate in der Schweiz und mir fehlt da wirklich noch etwas das Vertrauen in euch, dazu stehe ich.
Das kann ich verstehen.
Aber ich würde sagen, dass Vertrauen eine Sache ist, und Recht eine andere ist.

Artair a écrit:
Wenn wir Minimoods für Vogelfrei in Luzern erklären, darf sie dann auch nicht mehr hier in den Rat rein?
Das ist nicht bedeutungslos.

------------------

Minimoods a écrit:
Mais vous n'avez même pas 3 mois en Suisse et je manque toujours de confiance en vous, je reste sur cette position.
Cela, je peux le comprendre.
Mais je dirais que la confiance est une chose, le droit en est une autre.

Artair a écrit:
Si nous décrétons Minimoods hors-la-loi à Luzern, elle n'aura plus non plus accès au conseil ?
Ceci n'est pas dénué de sens.

Doyenne/Dekan de la Faculté de Théologie : http://chrrserk.xooit.com/t2225-Notwen.htm
Elixyr
Diète - Tagsatzung

Titre - Anrede:: Mademoiselle/Fräulein
Lieu de résidence - Wohnort: Schwyz

MessagePosté le: Jeu 1 Mar 2018 - 11:20    Sujet du message: [RP] Artair an den Rat von XII ? Artair au Conseil des XII ? Répondre en citant

Artair... du könntest dich auch einfach von Andrej, dem gewählten Vertreter des Kantons, zum Berater ernennen lassen und somit Zugang bekommen.
Ganz offiziell kann dir das keiner abschlagen, außer, die Mehrheit der Räte ist dagegen (Weil sie dir nicht trauen oder was immer. Vorbehalte haben, weil du dazu neigst, Kassen leerzuräumen).
Wäre halt auch eine Möglichkeit das ganze anzugehen.

Desweiteren hätte ich auch gerne wieder meine Zugänge als Vertreterin von Schwyz.

Artair… tu te pourrait aussi simplement des Andrej qui obtiennent le représentant choisi du canton, au conseiller être nommé pouvoir et ainsi accès.
Te cela d'aucun ne en peut réduire tout à fait officiellement, la majorité des conseils est en revanche (parce qu'ils ne te font pas confianceou que toujours. Des réserves doivent vider, parce que tu plies, des caisses).
L'arrêt une possibilité devrait aussi être concerné l'entier.

De plus, moi-même aussi mes accès en tant que représentante d'un Schwyz auraient volontiers à nouveau.
Artair
Diète - Tagsatzung

MessagePosté le: Ven 2 Mar 2018 - 17:06    Sujet du message: [RP] Artair an den Rat von XII ? Artair au Conseil des XII ? Répondre en citant

Dann werden wir einfach dich für Vogelfrei in Luzern erklären. 
Gibst du dann auch deine Schlüssel ab und verzichtest auf den Kanzlerposten oder ist das etwas anderes?
Izaac darf also die Schlüssel verteilen? Dann wende ich mich an ihn.

Eh bien, alors nous allons juste vous déclarer proscrite à Lucerne.
Rendrez-vous alors aussi vos clés et démissionnerez-vous du poste du Chancelière, ou alors serait-ce différent ?

Donc Izaac est autorisé à distribuer les clés ? Alors je me tourne vers lui.

MessagePosté le: Sam 3 Mar 2018 - 10:06    Sujet du message: [RP] Artair an den Rat von XII ? Artair au Conseil des XII ? Répondre en citant

NEIN, ich werde mit Izaac schreiben damit ich die Rechte hier am Schloss wieder bekomme. Solange musst du einfach warten. Wieso hast du es auf einmal so eilig in den Rat zu kommen dass du nicht abwarten kannst bis ich die Rechte wieder habe?

-------------

NON, je vais écrire avec Izaac afin que je puisse obtenir les droits ici au château à nouveau. Si longtemps, vous avez juste à attendre. Pourquoi êtes-vous soudainement si pressé de venir au Conseil que vous ne pouvez pas attendre jusqu'à ce que je récupérer les droits?

Je n'avais pas réalisé qu'ils avaient disparu parce que je n'en avais pas besoin.
Diète - Tagsatzung

MessagePosté le: Sam 3 Mar 2018 - 16:18    Sujet du message: [RP] Artair an den Rat von XII ? Artair au Conseil des XII ? Répondre en citant

Artair ich habe mir Gedanken gemacht wie wir das Ganze lösen können und möchte dir einen Vorschlag unterbreiten.

Die Grenzen Luzerns werden für alle Eidgenossen wieder geöffnet, nur die Eidgenossen, mehr möchte ich gar nicht. Die laufenden Klagen gegen Eidgenossen wegen der vermeintlichen Grenzverletzung werden alle fallen gelassen.

Wenn ihr dem zustimmt, werde ich euch die Schlüssel aushändigen und ich werde das Banner anerkennen lassen.

Ich möchte dich bitten dir diesen Vorschlag durch den Kopf gehen zu lassen und ihn als das zu sehen was euch Cameliane einst ans Herz gelegt hat, Vertrauensbildung.

-----------------

Artair j'ai pensé à la façon de résoudre le tout et que vous voulez faire une suggestion pour vous.

Les frontières de Lucerne sont rouvertes pour tous les confédérés, seuls les confédérés, plus que je ne veux pas. Les poursuites en cours contre les suisses en raison de la violation alléguée frontière sont tous abandonnés.

Si vous acceptez, je vous remettrai les clés et je laisserai la bannière être reconnue.

Je voudrais vous demander de laisser cette suggestion vous passer par la tête et de le voir comme ce qui vous a été présenté par Cameliane, le renforcement de la confiance.
Diète - Tagsatzung

MessagePosté le: Sam 3 Mar 2018 - 17:56    Sujet du message: [RP] Artair an den Rat von XII ? Artair au Conseil des XII ? Répondre en citant

Du hast vergessen, dass ich schon Öfter nachgefragt habe in den Rat zu kommen.
Du hast vergessen wie oft Luzern dir die Hand gereicht hat.
Du hast vergessen, wie du jeden Bürger Luzerns über einen Kamm scherst.
Du hast vergessen, dass dein Solothurner Banner Luzern angegriffen hat.

Und nun willst du, dass ich Dir entgegen komme?
Vergiss es. Die Grenzen bleiben geschlossen und das aus einem ziemlich guten Grund.

Vermehrt haben sich Reisende in den Wirtshäusern darüber beklagt, wie abfällig in Solothurn über Luzern geredet wird. Es sind schon Solothurner Bürger abgehauen, weil sie diese ganzen garstigen Drohungen nicht mehr hören konnten.

Und jetzt überlege mal wer hier wen als Feind sehen sollte.
Die Klagen werden aufrecht erhalten denn, es ist Luzerns gutes Recht.
Die Grenzen bleiben geschlossen, denn es ist Luzerns gutes Recht.
Und du hast das Banner anzuerkennen, wie jedes Banner eines Kantons anzuerkennen ist, denn das ist das Recht Luzerns!
Ebenso hat Luzern ein Recht, dass das gewählte Oberhaupt im Rat Zugang erhält.

Aber mit Recht hast du es nicht so und deine Worte -Die Gesetze müssen geachtet werden- zählen doch nur dann, wenn es dir in den Kram passt.

Ich frage jetzt ein letztes Mal:

Bekommt das Banner die Anerkennung und bekomme ich die Schlüssel für den Rat?

Und vergesse hierbei nicht, dass du nur administrativ etwas verwaltest und nicht wie ein Regent im DKR das Sagen hast.

Ach und wenn du verhandeln willst, verhandel wir. Aber du bist dir ja zu fein endlich einmal ein Gespräch anzunehmen.

Vous avez oublié que j'ai demandé plus souvent de venir au Conseil.
Vous avez oublié combien de fois Lucerne vous a tendu la main.
Tu as oublié comment tondre tous les citoyens de Lucerne sur une crête.
Vous avez oublié que votre bannière de Soleure a attaqué Lucerne.

Et maintenant tu veux que je vienne à toi ?
N'y pense plus. Les frontière restent fermées et cela pour une raison assez bonne.

Les voyageurs dans les tavernes se plaignent de plus en plus de la façon dont les pourparlers dérogatoires sur Lucerne à Soleure. Les citoyens de Soleure avaient déjà fui parce qu'ils ne pouvaient plus entendre toutes ces mauvaises menaces.

Et maintenant, considérez qui devrait voir qui comme un ennemi.
Les poursuites seront maintenues parce que c'est le bon droit de Lucerne.
Les frontières restent fermées, parce que c'est le droit de Lucerne de le faire.
Et vous devez reconnaître la bannière de la façon dont chaque bannière d'un canton doit être reconnue, parce que c'est le droit de Lucerne!
Lucerne a également le droit de voir son chef élu accéder au Conseil.

Mais à juste titre vous ne l'avez pas et vos propos "les lois doivent être respectées" comptent seulement si ça vous convient.

Je vais demander une dernière fois:

Est-ce que la bannière est reconnue et est-ce que je reçois les clés du Conseil ?

Et n'oubliez pas que vous gérez seulement administrativement et que vous n'avez pas le pouvoir d'un régent.

Oh, et si vous voulez négocier, nous négocierons. Mais tu es trop bien pour enfin prendre une conversation.

MessagePosté le: Dim 4 Mar 2018 - 09:22    Sujet du message: [RP] Artair an den Rat von XII ? Artair au Conseil des XII ? Répondre en citant

Mini hebt ganz langsam eine Augenbraue als Artar sie so anspricht, er will es einfach nicht verstehen und vor allem auch nicht lernen, genau darin liegt das Problem, beratungsresistent nennt man das.

"Ich sage dazu nur folgendes, es war glaube ich eine oder zwei Anfragen gleich als du dich zum lebenslangen Landamann gekrönt hast die ich abgelehnt habe und er Grund dafür ist nach wie vor gegeben.

Du hast die Worte von Cameliane nicht verinnerlicht, baue Vertrauen auf, so ist das irgendwie der falsche Weg mir ständig zu drohen oder mich zu beleidigen.

Es ist richtig, ich habe nicht die selben Befugnisse wie ein Regent im DKR, wir hier auch in der Schweiz falls dir das entgangen ist, ich bin immer noch Kanzlerin und nicht dein Lakai. Die Aufgabe eines Kanzlers ist auch für die Sicherheit und das Wohlergehen der Eidgenossenschaft zu sorgen und das mache ich. Es wurde nicht mit einem Wort irgendwo erwähnt, dass die Gesetze Luzerns nicht anerkannt werden, lassen wir die Grenzschließung mal außen vor, zu der komme ich gleich noch. Ich habe Luzern im gleichen Atemzug genannt wie Fribourg oder Sion. Tatsächlich war auch ich es die damals als der Tumult wegen euren Gesetzen entstand dafür gesorgt hat, dass man mir eindeutig zeigt wogegen sie verstoßen oder kein Wort mehr dagegen gesagt werden darf. Es war erstaunlicherweise auch ich die ganz am Anfang verhindert hat, dass Luzern sofort gestürmt wird, auch wenn du das nicht glauben magst. Es liegt an deiner Person dass du keinen Zugang bekommst oder ich das Banner als gefährlich ansehe und genau das scheinst du nicht zu verstehen. Du bist nach wie vor in 2 Kantonen Vogelfrei und dein Verhalten ist alles andere als Vertrauenserweckend deinen Nachbarn gegenüber.

Und zur Richtigstellung, das Banner Fionn hat damals nicht Luzern angegriffen, sondern sie haben das Banner eines Vogelfreien zerstört und nicht mehr und das Recht steht nun mal jedem zu, das muss man als Vogelfreier nun mal in Kauf nehmen. Sie sind danach zumgekehrt, sie haben Luzern kein Leid zugefügt. So gesehen ist auch das eine ständige Lüge welche du verbreitest.

Nun zur Schließung der Grenzen für Eidgenossen. So etwas gab es noch niemals in der Schweiz, dass ein Kanton die Grenzen gegen die eigenen Leute schließt. Das ist einmalig und wiederspricht dem Rütlischwur den alle Kantone geleistet haben zur Einiigkeit und gegenseitigen Hilfe. diese ist in der Form nun nicht mehr gewährleistet. Wenn ich mir eure Klagen gegen die Eidgenossen so anschaue, bekomme ich das Gefühl, dass Luzern sich gar nicht mehr als eidgenössischen Teil sieht, sondern sich vollkommen ausgrenzt. Liege ich damit richtig?

Und jetzt am Ende noch etwas, hör auf zu behaupten Solothurn wäre euer Feind vor dem ihr euch schützen müsst. Du hast uns und mir persönlich mehrfach gedroht, nicht anders herum, im Prinzip machst du das sogar mit deinen Worten eben erneut. Kein Mnesch redet in Solo über Luzern, es tut mir leid, die Bühne bieten wir euch nicht. Es ist uns im Großen und Ganzen egal was bei euch los ist. In letzter Zeit habe ich nur Reisende darauf aufmerksam gemacht, dass die Grenzen geschlossen sind und sie eine Genehmigung benötigen, ungläubiges Staunen ist fast immer die Reaktion und die Antwort "Aber ich bin doch Schweizer:" Hör auf mit diesen Verleumdungen gegen Solothurn und gegen mich. So machst du dir eher Feinde als Freunde.

Überlege dir den Vorschlag in Ruhe noch einmal, ich habe schon Rätlinge die hier nicht mehr anreisen weil sie sagen, wenn sie nach Bern wollen müssen sie durch Luzern und weigern sich als Schweizer Eidgenossen bei einem anderen Schweizer Eigenossen um Erlaubnis der Durchreise zu fragen die in der gesamten Schweiz frei ist. Bedenke, dass auch gewisse Händler dann nicht mehr ohne Genehmigung in Luzern einreisen können. Ich sehe bis jetzt absolt kein Entgegenkommen von Luzern, keinen Schritt, ich sehe nur große Worte die noch dazu provozierend und beleidigend sind, aber absolut keine Taten. Ich sehe nur Taten die Luzern immer noch mehr isolieren und aus der Eidgenossenschaft ausgrenzen. Aber vielleicht ist ja genau das dein Ansinnen, es wäre schön wenn du uns darauf eine Antwort gibst."

------------

Mini soulève un sourcil assez lentement comme artar fait appel à elle, il ne veut tout simplement pas le comprendre et, surtout, n'apprend pas, c'est exactement ce que le problème est appelé conseils-résistants.

"je dis juste cela, il a été je pense une ou deux demandes de la même que vous vous êtes couronné à la vie-long Amane que j'ai rejeté et il raison est toujours donnée.

Vous n'avez pas internalisé les mots de cameliae, construire la confiance, donc c'est en quelque sorte la mauvaise façon de constamment me menacer ou m'insulter.

Il est vrai, je n'ai pas les mêmes pouvoirs qu'un régent dans la Couronne, nous ici aussi en Suisse si vous avez manqué cela, je suis encore chancelière et non pas votre larbin. Le travail d'un chancelier est aussi d'assurer la sécurité et le bien-être de la Confédération, et je le fais. Il n'a pas été mentionné dans un mot quelque part que les lois de Lucerne ne sont pas reconnues, nous laissons les fermetures de frontière à l'extérieur, à laquelle je viens encore. J'ai appelé Lucerne dans le même souffle que Fribourg ou Sion. En fait, moi aussi, j'étais celui qui, lorsque le tumulte a surgi à cause de vos lois, s'est assuré que je montrais clairement ce qu'ils allaient faire, ou de ne pas dire quoi que ce soit à ce sujet. Étonnamment, j'ai également empêché le tout début, que Lucerne est immédiatement pris d'assaut, même si vous n'aimez pas le croire. C'est à vous de ne pas avoir accès, ou je vois la bannière comme dangereuse, et vous ne comprenez pas. Vous êtes toujours proscrit dans 2 cantons et votre comportement est tout sauf une confiance en face de vos voisins.

Et pour la position correcte, la bannière Fionn n'a pas attaqué Lucerne à l'époque, mais ils ont détruit la bannière d'un proscrit et non plus et le droit est pour tout le monde, cela doit être accepté comme un proscrit. Vous êtes zumgekehrt après cela, vous n'avez pas infligé de souffrances à Lucerne. Vu de cette façon, c'est aussi un mensonge constant que vous répandez.

Maintenant à la fermeture des frontières pour les confédérés. Il n'y a jamais eu une telle chose en Suisse qu'un canton ferme ses frontières contre son propre peuple. C'est un fait unique, qui parle encore à l'Rütlischwur que tous les cantons ont fait pour consolider l'idée et l'entraide. Il n'est désormais plus garanti dans le formulaire. Quand je regarde vos plaintes contre les confédérés, j'ai l'impression que Lucerne ne se voit plus comme une partie fédérale, mais s'exclut complètement. J'ai raison?

Et maintenant, à la fin quelque chose d'autre, arrêtez de prétendre que Soleure serait votre ennemi de qui vous auriez à vous protéger. Vous nous avez menacés et moi personnellement plusieurs fois, pas l'inverse, en principe vous le faites même avec vos mots à nouveau. Personne ne parle à Soleure de Lucerne, je suis désolé, nous ne vous offrons pas une telle scène. On s'en fiche de ce qui se passe avec vous. Dernièrement, je n'ai fait que les gens conscients que les frontières sont fermées et ils ont besoin d'un permis, étonnement incrédule est presque toujours la réaction et la réponse "mais je suis Suisse:" arrêter avec ces calomnies contre Soleure et contre moi. C'est comme ça qu'on se fait des ennemis plutôt qu'amis.

Envisager la proposition en paix une fois de plus, j'ai déjà Rätlinge le ici ne sont plus arriver parce qu'ils disent, si vous voulez Berne, vous devez passer par Lucerne et refuser comme Confédération Suisse à un autre Eigenossen Suisse pour la permission de transit à Des questions qui sont gratuites dans toute la Suisse. Gardez à l'esprit que certains commerçants ne peuvent plus entrer à Lucerne sans autorisation. Jusqu'à présent, je ne vois pas de absolt de Lucerne, pas d'étape, je ne vois que de grands mots qui sont provocateurs et offensants, mais absolument aucun acte. Je ne vois que les actes que Lucerne encore plus isoler et hors de la Confédération. Mais peut-être que c'est juste votre sens, ce serait bien si vous nous donner une réponse.
Diète - Tagsatzung

MessagePosté le: Dim 4 Mar 2018 - 11:38    Sujet du message: [RP] Artair an den Rat von XII ? Artair au Conseil des XII ? Répondre en citant

Na das wird ja immer lustiger.

Du erwähnst also, dass ich in 2 von 3 Kantonen Vogelfrei bin. Schwyz und Solothurn sind diese Kantone. In Luzern wurde ich nicht für Vogelfrei erklärt. Das Schutzbanner von Luzern stand vor den Toren Luzerns und somit im Kanton Luzern. Ich war daher nicht Vogelfrei auf diesem Gebiet!
Somit hat ein Banner Solothurns Luzern angegriffen, denn Andrej hat es hier so schön zuvor gesagt gehabt. Das Banner war ein Schutzbanner und hat niemanden die Tage angegriffen. 

Somit hast du mit Solothurn einen kriegerischen Akt getätigt. Und du wunderst dich ernsthaft warum unsere Grenzen auch für Eidgenossen geschlossen sind? Wenn ich dich für Vogelfrei erkläre, darf mein Banner dann auch einfach in dein Kanton reisen, wo du ja nicht vogelfrei sein wirst, und dich angreifen? Ist das also legitim? 

Du drehst dir deine Sichtweise wie es dir gerade passt. So lange Solothurn weiterhin kriegerische Handlungen gegen uns zieht, wird die Grenze geschlossen bleiben. 

An alle anderen Schweizer Eidgenossen:
Ich habe nie jemanden angegriffen. Selbst als ich ein Banner hatte.
Als Solothurn Probleme mit ihrer Kirche hatten, hat Luzern angeboten auszuhelfen. Es kam nie eine Antwort!
Gespräche wurden angeboten, von Andrej und von mir. Kein Interesse Seitens Solothurn und Schwyz.
Solothurn versucht Bürger gegen uns aufzuhetzen. Die, die zu uns kommen, beichten davon.
Jeder Bürger, der die Grenzen ohne Einreiseerlaubnis überschreitet wird persönlich von mir angeschrieben. Die, die sich entschuldigen werden nur verwarnt. Wir haben also gar keine Ambitionen, wie es Solothurn oder Schwyz tun, bei Grenzschließungen sofort anzuklagen und zu verurteilen.

Es liegt nicht an mir Minimoods. Du schützt als Kanzlerin die Provinz? Dann schützt du wohl nur die, die dir genehm sind. Ansonsten gibt es keinen Grund damals für das Solothurner Banner. Das kannst du noch so oft als Ausrede versuchen zu benutzen.

Die Grenzen bleiben dicht bis Solothurn sich endlich wie ein guter Nachbar verhält.

Eh bien, ça devient de plus en plus drôle.

Donc vous dites que je suis hors-la-loi dans 2 des 3 cantons. Schwyz et Soleure sont ces cantons. À Lucerne, je n'ai pas été déclaré pour proscrit. La bannière de protection de Lucerne était située aux portes de Lucerne et donc dans le canton de Lucerne. Je n'ai donc pas été proscrit dans ce domaine!
Ainsi, une bannière de Lucerne de Soleure attaqué, parce qu'Andrei avait dit si bien ici avant. La bannière était une bannière protectrice et n'attaquait pas les jours de quelqu'un.

Vous avez fait un acte martial avec Soleure. Et vous vous demandez sérieusement pourquoi nos frontières sont aussi fermées aux Confédérés? Quand je vous déclare hors-la-Loi, ma bannière peut-elle aussi simplement voyager dans votre canton, où vous ne serez pas banni, et vous attaquer? Est-ce légitime?

Vous tournez votre point de vue tout comme vous le faites. Tant que Soleure continuera à tirer des actes martiaux contre nous, la frontière restera fermée.

À toute autre Confédération Suisse:
Je n'ai jamais agressé personne. Même quand j'avais une bannière.
Quand Soleure eut des problèmes avec leur église, Lucerne offrit de l'aide. Il n'y a jamais eu de réponse!
Les pourparlers ont été offerts par Andrei et moi. Aucun intérêt de la part de Soleure et Schwyz.
Soleure essaie d'inciter les citoyens contre nous. Ceux qui viennent à nous confessent.
Tout citoyen qui dépasse les limites sans permis d'entrée sera personnellement inscrit par moi. Ceux qui s'excusent ne seront avertis. Nous n'avons donc aucune ambition, comme le font Soleure ou Schwyz, d'accuser et de condamner immédiatement les fermetures des frontières.

Ce n'est pas moi Minimoods. Vous protégez la province en tant que chancelier? Alors vous ne protégerez probablement que ceux qui vous conviennent. Sinon, il n'y a aucune raison pour la bannière de Soleure. Vous pouvez essayer cela autant de fois qu'une excuse à utiliser.

Les frontières restent proches jusqu'à ce que Soleure se complaise enfin comme un bon voisin.

Lieu de résidence - Wohnort: Sion

MessagePosté le: Dim 4 Mar 2018 - 15:09    Sujet du message: [RP] Artair an den Rat von XII ? Artair au Conseil des XII ? Répondre en citant

Vous avez besoin d'un médiateur dans ce conflit. Ce médiateur ne peut être issu que d'un canton francophone. Je constate que vous ne pouvez pas trouver une solution, vous avez besoin d'un interlocuteur qui apaise le conflit. 

Demain je serai à Solothurn, j'espère pouvoir discuter de cette situation avec vous Minimoods.
Dès que j'aurais terminé de discuter à Solothurn, j'irai à Luzern, j'espère qu'on me laissera entrer.  

Sie benötigen einen Vermittler in diesem Konflikt.Dieser Vermittler kann resultierend nur aus einemfranzösisch sprechenden Kanton sein. Ich stellefest, dass Sie keine Lösung finden können, Siebenötige einen Ansprechpartner, der den Konfliktberuhigt.

Morgen werde ich an Solothurn sein, ich hoffe,über diese Lage mit Ihnen Minimoods diskutierenzu können.
Sobald ich beendet hätte, an Solothurn zu diskutieren, werde ich zu Luzern gehen, ich hoffe,dass man mir wird hineingehen lassen.  
Artair
Diète - Tagsatzung

MessagePosté le: Dim 4 Mar 2018 - 19:22    Sujet du message: [RP] Artair an den Rat von XII ? Artair au Conseil des XII ? Répondre en citant

Die Einreise ist erlaubt. 

Entrée est autorisée.

MessagePosté le: Dim 4 Mar 2018 - 20:51    Sujet du message: [RP] Artair an den Rat von XII ? Artair au Conseil des XII ? Répondre en citant

Merci Alnilam
Diète - Tagsatzung

MessagePosté le: Lun 5 Mar 2018 - 12:07    Sujet du message: [RP] Artair an den Rat von XII ? Artair au Conseil des XII ? Répondre en citant

Es tut mir leid Alnilam, ich bin zu krank und kann mit dir heute Abend nicht vernünftig reden. Ich hoffe du kannst 2-3 Tage in Solothurn bleiben oder du kannst zuerst mit Artair reden in dem Fall, wie du magst, aber ich kann im Moment leider nicht.

Je suis désolé alnila, je suis trop malade et je ne peux pas vous parler raisonnablement ce soir. J'espère que vous pouvez rester 2-3 jours à Soleure ou vous pouvez parler à Artair premier dans le cas que vous le souhaitez, mais je ne peux pas pour le moment malheureusement.
Diète - Tagsatzung

MessagePosté le: Lun 5 Mar 2018 - 20:58    Sujet du message: [RP] Artair an den Rat von XII ? Artair au Conseil des XII ? Répondre en citant

No problem, I will begin with Luzern so, I will be there on 7th march
Minimoods
Diète - Tagsatzung

MessagePosté le: Mar 6 Mar 2018 - 18:41    Sujet du message: [RP] Artair an den Rat von XII ? Artair au Conseil des XII ? Répondre en citant

Merci et Merci de votre compréhension
Diète - Tagsatzung

MessagePosté le: Jeu 8 Mar 2018 - 18:40    Sujet du message: [RP] Artair an den Rat von XII ? Artair au Conseil des XII ? Répondre en citant

Am 26.11 wurden Kirran und ich verbannt und sind immer noch vogelfrei in zumindest einem Kanton, nämlich Solothurn. Mit zählen haben die es auch nicht so, wie ich feststelle.

Daher wird nun folgendes bekannt gegeben. Ab sofort ist Minimoods im gesamten Kanton Luzerns vogelfrei, bis es widerrufen wird.

Dies heißt, dass nun eine Kanzlerin im Rat sitzt, die so wie ich, in einem Kanton vogelfrei ist.

Le 26,11, Kirran et moi avons été bannis et sommes toujours proscrits dans au moins un canton, à savoir Solothurn. Ce n'est pas la même chose avec le comptage, comme je l'ai remarqué. 

Par conséquent, ce qui suit est maintenant annoncé. A partir de maintenant, Minimoods est proscrite dans tout le canton de Lucerne jusqu'à ce que ce soit révoqué.

Cela signifie qu'à présent une chancelière siège au Conseil, qui, comme moi, est proscrite dans un canton.

MessagePosté le: Ven 9 Mar 2018 - 11:02    Sujet du message: [RP] Artair an den Rat von XII ? Artair au Conseil des XII ? Répondre en citant

Mini kann nur den Kopf schütteln  "Danke für den Beweis wie du mit Gesetzen umgehst wenn dir jemand nicht in den Kram passt Artair.

Es war niemals einer von euch verbannt, das hast nur DU immer behauptet. Deine beiden Kumpane und du waren immer "nur" vogelfei, ihr hättet jederzeit den Boden von Solothurn oder Schwyz betreten können. Ihr seid normalerweise auch in Schwyz noch vogelfrei, denn auch dort wurde es nicht aufgehoben, denn die Strafe heisst bis auf Wiederruf. Keiner der beiden hat bisher Wiederrufen. Ist Aryala jetzt auch vogelfrei?

Hör auf dich lächerlich zu machen und meinen Namen in den Dreck zu ziehen oder gar zum Mord an der Kanzlerin aufzurufen. Wenn ich dafür Beweise in die Hände bekomme dann folgt eine sofortige Anklage und zwar begründet, das ist dir hoffentlich klar, denn das ist Hochverrat an der Eidgenossenschaft.

Desweiteren möchte ich klipp und klar sagen, dass du und auch Andrej auf der schwarzen Liste des Kaisers steht, du also vielleicht mal lieber ein klein wenig still sein solltest, denn am Ende versteckst du ich nur feige bei uns um deinen Strafen in anderen Teilen der Welt zu entgehen. So erwirbt man ganz sicher kein Vertrauen um im Rat aufgenommen zu werden, egal mit welchem Titel man sich schmückt.

An zwei Stellen finden im Moment Verhandlungen mit Kaiserlichen statt die für die Eidgenossenschaft durchaus sehr wichtig sind und die ich garantiert wegen euch nicht scheitern lasse. Mir ist die Eidgenossenschaft wichtiger als dein persönliches Wohlbefinden und dein angekratztes Ego.

Nimm daher diese nicht rechtmäßige Vogelfreiheit wieder von deinem schwarzen Brett, denn ich habe mir absolut gar nichts zu schulden kommen lassen was man von dir nicht behaupten kann."

---------------------

Mini peut seulement hochent la tête en "Merci la preuve que vous allez Artair avec lois si quelqu'un pas dans les choses vous aimez.

Il n’a jamais été un exilé par vous, seulement vous avez toujours maintenu que. Vos deux acolytes et vous ont toujours nur vogelfei, vous les gars pouvez entrer à tout moment le sol de Soleure et Schwyz. Vous sont toujours proscrits généralement aussi à Schwyz, là encore il ne était pas levé, parce que la punition est jusqu'à révocation. Jusqu’ici, aucun d’eux n’a appeler une nouvelle fois. Est Qu'aryala maintenant également proscrit ?

Arrêter pour vous rendre ridicule et pour faire glisser mon nom dans la boue ou en appelant au meurtre du chancelier. Si je reçois cette preuve dans les mains d’un acte d’accusation immédiate suit et mise à la terre, je l’espère réaliser, car il s’agit de trahison à la Confédération.

En outre, je tiens à dire clairement que vous et même Andrej est sur la liste noire de l’empereur, alors peut-être mieux un petit peu Soyez tranquille, car à la fin vous êtes caché je seulement lâche nous échapper ton châtiment dans d’autres parties du monde. Afin de gagner la plupart certainement n’ont pas confiance dans le Conseil à inclure, peu importe le titre vous sont décorées.

En deux endroits avec imperial de négociation à l’heure actuelle qui n’est pas échouer parce que vous laissez sont très important pour la Confédération et je vous garantis. La Confédération est plus importante que votre bien-être personnel et l’ego de votre chat pour moi.

Prenez donc ceux pas légitime excommunication nouveau à partir de votre tableau d’affichage, parce que je n’ai absolument rien à me dois ce qui ne peut pas dire par des amis.
Diète - Tagsatzung

MessagePosté le: Ven 9 Mar 2018 - 11:18    Sujet du message: [RP] Artair an den Rat von XII ? Artair au Conseil des XII ? Répondre en citant

Die Vogelfreiheit stammt von der Bürgermeisterin Solothurns und der ehemaligen Bürgermeisterin Elixyr. Beides Oberhäupter der Kantone Solothurn und Schwyz. 
Eure Vogelfreiheit stammt von dem Landammann Luzerns und damit dem Oberhaupt des Kantons Luzerns.

Was im Umkehrschluss heißt, ich mache das, was ihr macht und das ist mein gutes Recht.
Aber interessant, dass du nun als Kanzlerin drohst, wo das Recht bezüglich der Kantone auf meiner Seite liegt.

Auch eine Vogelfreiheit darf nicht über 3 Monate gehen und du und Schwyz überziehen sie gewaltig. Und das Andrej auf der schwarzen Liste steht ist ein Witz. Das einzige was er verbrochen hat war, dass er in Luzern Bürgermeister war, als wir gekommen sind und uns nicht als Feinde betrachtet hat. Also ist diese ganze schwarze Liste ein Witz.

Hör auf mir zu drohen. Und da du das Recht nicht so verstehst:

Dein Bannerangriff von Solothurn auf Luzern, in dem ich NICHT vogelfrei war und damit NICHT hätte getötet werden dürfen, war ein Mordversuch. Denk mal da drüber nach mit welchen Worten du es noch vor ein paar Monden gerechtfertigt hast. Die verpuffen gerade wie heiße Luft.

Le bannissement vient du maire de Soleure et de l'ancien maire elixyr. Les deux chefs des cantons de Soleure et de Schwyz. 
Ton bannissement vient de l'état de Lucerne et donc de la tête du canton de Lucerne.

Ce que je dis, c'est que je fais ce que tu fais et c'est mon droit.
Mais il est intéressant que vous soyez maintenant menaçante en tant que chancelière, alors que le droit des cantons est de mon côté.

Aussi, un bannissement ne doit pas durer plus de 3 mois et vous et Schwyz le surchargent immensément. Et Andrei sur la liste noire est une plaisanterie. La seule chose qu'il a fait, c'est qu'il était maire à Lucerne quand nous sommes venus et ne nous a pas regardés comme des ennemis. Donc toute cette liste noire est une plaisanterie.

Arrête de me menacer. Et puisque tu ne comprends pas le droit :

Ton attaque de Lucerne par la bannière de Soleure, dans laquelle je n'ai pas été interdite et n'aurait pas pu être tuée, était une tentative de meurtre. Pense à ce que tu disais à ce sujet il y a quelques lunes. Ils s'évaporent comme de l'air chaud.

MessagePosté le: Ven 9 Mar 2018 - 13:59    Sujet du message: [RP] Artair an den Rat von XII ? Artair au Conseil des XII ? Répondre en citant

Ich stelle hier nur noch eine Frage in den Raum an alle und ich möchte auch gerne die entsprechenden Rückmeldungen dazu.

Ist hier wirklich noch jemand der an dem Grund zweifelt warum ich einem Mann der sich so verhält den Zugang zum innersten des Rates verwehre und dessen Banner ich nicht anerkennen lasse? Ein Mann der ohne jeden Grund Leute anderer Kantone für Vogelfrei erklärt nur weil sie die Angaben des Gerichtes damals umgesetzt haben? Artair hat sich bei seiner Einreise strafbar gemacht, daran gibt es nichts zu deuten, daraus erfolgt die Vogelfreiheit von ihm und seinen Kumpanen.

Als das Banner sein Banner zerstört hat war Luzern nachweislich noch im Rechtsbündnis mit Schwyz und Solothurn, daher war es legitim das Banner eines Vogelfreien auf dem Boden von Luzern anzugreifen und zu vernichten. Es waren Kämpfer aus allen drei Kantonen daran beteiligt, auch aus Luzern!!  Der Austritt aus diesem Bündnis durch den Bürgermeister Andrej geschah erst NACH diesem Vorfall, damit war Artair und seine Kumpane auf dem Boden Luzerns nicht mehr vogelfrei, aber erst ab da.

Ein Mann der derartig die Tatsachen verdreht, der nicht eingestehen kann sich strafbar gemacht zu haben, der ständig über andere schlecht redet, der die Grenzen sogar für Eidgenossen schließt und diese sofort anklagt wenn sie einreisen, der ohne jeglichen Gesetzesverstoß verdient Eidgenossen für vogelfrei erklärt nur weil ihm die Entscheidungen nicht passen, der so mit Recht und Ordnung umgeht und dies hier eindrücklich wieder unter Beweis stellt, dem sind seine eigenen Bedürfnisse wichtig und nicht die der Eidgenossenschaft.

Wie soll man so einem Menschen vertrauen können? Seine anderen Schandtaten wegen denen ich ihm nicht traue nenne ich mal gar nicht weil sie im DKR geschehen sind, aber auch dass er und der Bürgermeister von Luzern vom Kaiser auf der schwarzen Liste geführt sind sagt genug.

Vertraut ihr diesem Mann der so ein Verhalten an den Tag legt und dadurch auch einen Freibrief gibt die Kanzlerin zu ermorden tatsächlich?  Ein Mann der die angebotene Vermittlung von Alnilam mit Füßen tritt weil er solche Dinge macht obwohl erst einmal verhandelt werden soll?

Ich habe ihm nie vertraut und jetzt noch viel weniger und ich hoffe einfach sehr darauf, dass genug Leute auf mich Acht geben und mir nichts passiert, wenn doch ist ja nun bekannt wo man den Schuldigen zu suchen hat.

Es ist eine Schande, so eine Situation gab es in der Schweiz noch nie und ich möchte euch alle zu unserer beschworenen Einigkeit aufrufen. Für mich wird hier ganz offen der Einigkeit der Eidgenossenschaft durch einen Kanton geschadet.

Ich bitte um Vorschläge wie wir diesem Verhalten Einhalt gebieten sollen, wobei ich selbstverständlich auf das Gespräch mit Alnilam warten werde.

--------------

Je suis juste poser une question dans la salle du tout et je voudrais aussi recevoir les commentaires correspondants.

Y a-t-il vraiment quelqu'un ici qui doute de la raison pour laquelle je nie un homme qui a le même accès au plus intime du Conseil et dont les bannières que je n'accepte pas? Un homme qui, sans aucune raison, déclare des gens d'autres cantons pour interdits uniquement parce qu'ils ont mis en œuvre les informations de la Cour à ce moment-là? Artair a commis une infraction criminelle dans son entrée, il n'y a rien à interpréter, et c'est la liberté de l'oiseau de lui et de ses copains.

Lorsque la bannière a détruit sa bannière, Lucerne était manifestement encore dans l'Alliance juridique avec Schwyz et Solothurn, c'est pourquoi il était légitime d'attaquer et de détruire la bannière d'un oiseau-libre sur le terrain de Lucerne. Il y avait des combattants des trois cantons impliqués, aussi de Lucerne!!  L'évasion de cette Alliance par le maire Andrej n'est arrivé qu'après cet incident, de sorte que Artair et ses copains sur le terrain de Lucerne n'était plus proscrit, mais seulement de là.

Un homme qui déforme les faits de telle manière qu'il ne peut s'admettre avoir commis une infraction criminelle, qui parle constamment d'autrui, qui ferme les frontières même pour les Confédérés et les accuse immédiatement quand ils entrent, qui sans aucune violation de la Loi Les confédérés mérités pour interdit déclare seulement parce qu'il ne correspond pas aux décisions, qui traite donc de la Loi et l'ordre et le prouve de façon impressionnante à nouveau, ses propres besoins sont importants et non pas que de la Confédération.

Comment peut-on faire confiance à une telle personne? Je n'appelle pas ses autres déshonneurs pour qui je ne fais pas confiance parce qu'ils se sont passés dans les couronnes, mais aussi que lui et le maire de Lucerne sont conduits par l'empereur sur la liste noire dit assez.

Faites-vous confiance à cet homme pour se comporter ainsi, et ainsi donner une carte blanche pour assassiner le chancelier en fait?  Un homme qui piétine la médiation offerte d'Alnilam parce qu'il fait de telles choses, même si elle doit être négociée?

Je n'ai jamais fait confiance à lui et maintenant beaucoup moins, et j'espère juste que suffisamment de gens vont prêter attention à moi et rien ne m'arrive, si on sait maintenant où chercher le coupable.

C'est une honte qu'il n'y ait jamais eu une telle situation en Suisse et je voudrais vous appeler tous à notre unité convoquée. Pour moi, l'unité de la Confédération par un canton est en train d'être endommagée ici tout à fait ouvertement.

Je voudrais demander des suggestions sur la façon d'arrêter ce comportement, et je vais bien sûr attendre la conversation avec Alnilam.
Diète - Tagsatzung

MessagePosté le: Ven 9 Mar 2018 - 20:32    Sujet du message: [RP] Artair an den Rat von XII ? Artair au Conseil des XII ? Répondre en citant

Können wir bitte bei den Fakten bleiben?
Sofort nachdem ich für Vogelfrei erklärt worden bin, hat Andrej diese Vogelfreiheit für den Kanton Luzern aufgehoben. Und daher war ich nicht geächtet auf diesem Gebiet!

Ebenso habe ich bis heute überhaupt nichts gemacht, als mich nur ständig gegen deine Worte zu wehren.
Ich habe niemanden angegriffen.
Ich habe niemanden die Einreise verwehrt, der angefragt hat.
Ich habe jeden, der unerlaubt eingereist ist, die Möglichkeit gegeben sich zu äußern und bei Gründen und Entschuldigungen nur eine Verwarnung ausgesprochen.

Seit dem 26.11 sind wir geächtet.
Und immer noch wird gemeint, dass eine Ächtung nach 3 Monaten bestand hat.
Das ist für Luzern ein Grund beide Bürgermeister und die ehemalige Bürgermeisterin für Vogelfrei zu erklären.

Alles Andere spinnst du dir in deinem hohlen Hirn zusammen.
Wenn du Fakten hättest für all deine Worte, wäre das wirklich schön. Ansonsten versucht du seit Anbeginn Luzern abzuschotten. Und doch wirst du uns nicht los.

Du bist offiziell nun genauso Vogelfrei wie wir. Finde dich damit ab!

Und vielleicht denkt du mal daran, dass die Leute hier Augen und Ohren haben und genau mitbekommen, was ich alles getan habe und was du getan hast.

Peut-on s'en tenir aux faits?
Immédiatement après que j'ai été déclaré hors-la-Loi, Andrei a levé la liberté de cet oiseau pour le canton de Lucerne. Et donc je n'ai pas été proscrit dans ce domaine!

Je n'ai rien fait à ce jour, mais pour résister à vos mots tout le temps.
Je n'ai attaqué personne.
Je n'ai nié personne l'entrée qui a demandé.
J'ai donné à tous ceux qui ont été illégalement entré l'occasion de s'exprimer et pour des raisons et des excuses seulement un avertissement est prononcé.

Nous sommes proscrits depuis le 26/11.
Et pourtant, il est signifié qu'un bannissement doit expirer après 3 mois.
C'est une raison pour Lucerne d'expliquer à la fois le maire et l'ancien maire pour proscrit.

Tout ce que vous avez mis ensemble dans votre cerveau creux.
Si vous aviez des faits pour tous vos mots, ce serait vraiment sympa. Sinon, vous essayez d'isoler Lucerne depuis le début. Et pourtant, vous ne nous lâcherez pas.

Vous êtes officiellement aussi proscrit que nous le sommes maintenant. Trouve!

Et peut-être que vous vous souviendrez que les gens ici ont des yeux et des oreilles et savent exactement ce que j'ai fait et ce que vous avez fait.

Titre - Anrede:: Mademoiselle/Fräulein

MessagePosté le: Ven 9 Mar 2018 - 22:23    Sujet du message: [RP] Artair an den Rat von XII ? Artair au Conseil des XII ? Répondre en citant

Citation:
An die Bürger Luzerns,

heute werden die ehemalige Bürgermeisterin und Beraterin von Schwyz Elixyr und die amtierende Bürgermeisterin von Schwyz Aryala_de_limone auf dem gesamten Kanton Luzern für vogelfrei erklärt.

Dies ist bis zum Widerruf aufrecht zu erhalten.

Elixyr und Aryala erfährt keine Rechtssprechung und die dürfen von jedermann getötet werden.

gez. 9.3.1466

Artair von Mistelbach
Landammann von Luzern

Ohne Anklage oder Verurteilung wurde dies nun von Luzern ausgesprochen, oder eher von Artair.
Auf Nachfrage nach dem Grund, wurde lediglich genannt, dass man eben mit einer "Gleichbehandlung"rechnen muesse. Dabei haette man sich nur in Schwyz melden muessen, damit man die Vogelfreiheit aufhebt. Dies ist aber nie geschehen, soweit ich weiss.

Nachtrag: Der Landammann veroeffentlich lediglich die Urteile, die der Kantonsrichter verhaengt hat. Das als kleine Anmerkung. Und Nebenbei...immerhin gab es eine Anklage zuvor und eine Verurteilung..etwas, was in dieser situation nicht passiert ist. Zudem wurde Aryala nur angeklagt, weil sie jetzt Landammann ist? Grotesk!
Artair
Diète - Tagsatzung

MessagePosté le: Sam 10 Mar 2018 - 10:12    Sujet du message: [RP] Artair an den Rat von XII ? Artair au Conseil des XII ? Répondre en citant

Auch hier noch einmal:

Ein Einreiseverbot mit einer Ächtung zu bestrafen ist ein Witz. Das mal nur so nebenbei.
Wer eine Ächtung ausspricht, der weiß auch wann sie endet!
Wer eine Ächtung bis auf Wiederspruch ausspricht, der hat dafür Sorge zu tragen, dass 3 Monate nicht überschritten werden. Umso schlimmer, wenn die Bürgemeisterin von Schwyz nicht einmal wirklich weiß, was sie ausgehängt hat.
Die Bürgermeisterin der Schwyz wurde angeschrieben. Aber sie hat kein Interesse an Unterredungen.

Wenn Euch die Ächtung auf meinem Boden Luzerns stört, hebt doch die Eure einfach auf. Nach 3 Monaten sollte das eigentlich schon längst geschehen sein. Besonders, wo ich in diesen 3 Monaten ja soviele Angriffe getätigt habe, Menschen mit Bannern tötete und ganze Rathaäuser gestürmt habe. Die Ironie hört ihr sicher raus. 

Ici encore:

Punir une interdiction d'entrée avec un hors-la-Loi est une plaisanterie. Juste au fait.

Si vous prononcez un ostracisme, vous saurez quand il se termine!
Toute personne qui prononce une ordonnance jusqu'à un verdict doit s'assurer que trois mois ne sont pas dépassés. Pire encore, si l'avoyer de Schwyz ne sait même pas vraiment ce qu'il a démonté.
On a écrit au maire de Schwyz. Mais elle ne s'intéresse pas aux discussions.

Si vous êtes dérangé par l'ostracisme sur mon fond de Lucerne, vous soulevez simplement. Après 3 mois, ça aurait dû arriver il y a longtemps. Surtout où, dans ces 3 mois, j'ai fait tant d'attaques, ai tué des gens avec des bannières et pris des mairies. Je suis sûr que vous entendrez l'ironie. 

MessagePosté le: Sam 10 Mar 2018 - 12:11    Sujet du message: [RP] Artair an den Rat von XII ? Artair au Conseil des XII ? Répondre en citant

Auch Unteredung!Wäre ja gewesen wenn man nicht blöd angemacht würde.
Wie sagt man. Wie man in Wald schreit bekommt man die Antwort.

Freu mich das ich Vogelfrei bin.
Weil dein Brief ist nichts wert.
Weil Vogelfrei können nur die werden, die durch das Gericht verurteilt werden.

Auch wegen den Schwyzer die ihr anklagt.
Ihr habt Briefe geschrieben ja.
Aber nicht mal Zeit gelassen das sie antworten können.Oder sie würden sehr ned angeschrieben.

Jetzt mal die wegen Rat.

Ich als landsmänner von Schwyz und HBV bin dagegen das du in Rat gehts.

Gründ:
Jemand der auf der Black Liste und schön öfters mal, bei fremden in die Tasche gelangt hast.

(( wenn jemand so lieb wäre es auf französisch zu übersetzen. Weil mit Übersetzer kommt bei mir nichts gescheit raus.))

So und ich werde jetzt auch wieder den Mund halten und mich nicht eine Schlagabtausch mit dir aufsetzen.
Artair
Diète - Tagsatzung

MessagePosté le: Sam 10 Mar 2018 - 12:20    Sujet du message: [RP] Artair an den Rat von XII ? Artair au Conseil des XII ? Répondre en citant

Ganz ruhig Weibchen. Du liegst leider falsch. Eine Verbannung und eine Ächtung dürfen auch ohne Urteil ausgesprochen werden. Dies darf gerne hinterfragt werden. Da man meine Wenigkeit schon Öfter hat einfach verbannen lassen und das ohne Urteil, bin ich dahingehend sehr gut informiert. Auch was die 3 Monate betrifft.

Aber ich nehme stark an du willst die Vogelfreiheit gegen meine Wenigkeit und Kirran weiter aufrecht erhalten? Selbst nach 3 Monaten?

Und wir haben um Unterredungen gebeten. Aber es kam nie etwas zurück. Andrej und ich haben es BEIDE getan. Und wer eine Ächtung wegen einem einem Einreiseverbot aussprechen kann, der kann auch damit umgehen, dass man geächtet wird, weil man meint andere über 3 Monate bestrafen zu lassen.

Und der Kaiser wird auch immer nur dann für die Provinz Schweiz interessant, wenn man jemanden unterdrücken will. Entscheidet Euch mal endlich ob der Kaiser hier nun Einfluss hat oder nicht?

((hrp: Eine Sache noch:

Erstaunlich wie eine Userin das Rad neu erfindet, wenn etwas nicht nach ihrer Nase geht.))

Des femelles très calmes. J'ai peur que tu te trompes. Le bannissement et l'ostracisme peuvent également être prononcés sans jugement. Cela peut être remis en question. Puisque vous avez déjà eu ma petite plus souvent simplement banni et cela sans jugement, je suis très bien informé. Aussi en ce qui concerne les 3 mois.

Mais je suppose fortement que vous voulez garder la liberté des oiseaux contre ma petite et Kirran? Même après 3 mois?

Et nous avons demandé des discussions. Mais rien n'est jamais revenu. Andrei et moi avons fait les deux. Et toute personne qui peut prononcer un ostracisme en raison d'une interdiction d'entrée, peut aussi faire face au fait que l'on est proscrit, parce que l'un des moyens d'avoir d'autres punis pour plus de 3 mois.

Et l'empereur ne s'intéressera qu'à la province de Suisse si vous voulez opprimer quelqu'un. Décidez-vous enfin si l'empereur a une influence ici ou pas?

((hrp

Citation:
Salut Rina, j'ai besoin de poser quelques petites choses brièvement si je peux sourire donc pour une chose, notre tournoi continue pendant si longtemps que le bannissement de ARTAIR dans le temps est levé, ce qui était définitivement intentionnel. Maintenant, la question sera ARTAIR venir au tournoi? Un oui ou non est assez, je serai surpris par le reste. Mini ne sera pas amusé, mais c'est un bon droit après la date limite. 

En passant, si la demande vient à nouveau à Berne, mini lui donnera les clés, même si elle préfère certainement le nez Abbeissen faire très heureux 

Incroyable comment un utilisateur réinvente la roue quand quelque chose ne va pas à son nez.))

MessagePosté le: Sam 10 Mar 2018 - 13:26    Sujet du message: Wie lange lassen wir uns noch von diesem Unhold auf der Nase herumtanzen Répondre en citant

Ich bezweifele sehr schwer, dass die Ernennung von Artair zum Landamman rechtens ist, schon gar nicht auf Lebenszeit.
Ich bezweifele sehr, dass die "Gesetze" von Luzern rechtens sind.
Es ist ausgeschlossen, dass man diesen Haderlump in den Rat läßt.
Dass er selbstherrlich irgendwelche Personen, die nicht nach seiner Pfeife tanzen für Vogelfrei erklärt, reicht schon für sich alleine aus, diesen Menschen vom Boden der Eidgenossenschaft zu verjagen.
Sein Banner von Strauchdieben darf keine Anerkennung durch Bern erfahren.
Ich fordere eher alle Kantone auf gemeinsam bewaffnet ihn und sein Gelichter von eidgenössichem Boden zu vertreiben.

Gerne könnt ihr mich jetzt auch für vogelfrei erklären oder was auch immer Euch in Eurem kranken Hirn einfällt.

Ein weiterer ehemaliger Landammann von Schwxyz
Esp_Resso

Je doute que la nomination d'Artair soit légale, et certainement pas à vie. De même je doute aussi beaucoup que les "lois" de Lucerne soient correctes, car ca ne peux pas être possible que l'on laisse cette personne sans foi ni loi dans le conseil. Déja son arrogance de déclarer les gens hors la loi qui ne font pas ce qu'il veut, suffit à le chasser du sol de la Confédération. Sa bande de voleurs ne doit pas être reconnue par Berne J'appelle tous les Cantons à s'armer et à le chasser, lui et ses semblables, pour l'expulser du sol confédéré. Maintenant, vous pouvez me déclarer pour hors la loi, ou tout ce que vous pensez dans votre cerveau malade.

Un autre ancien compatriote de Schwxyz Esp_Resso

Dernière édition par Esp_Resso le Sam 10 Mar 2018 - 17:39; édité 1 fois
Artair
Diète - Tagsatzung

MessagePosté le: Sam 10 Mar 2018 - 14:20    Sujet du message: [RP] Artair an den Rat von XII ? Artair au Conseil des XII ? Répondre en citant

Hey Kerl, dass geht auch ohne Waffen. Wenn du mir zeigst, gegen welches Recht wir in Luzern verstoßen, bis ich geneigt dem Blödsinn zuzuhören.
Denn wenn es heißt ich tue etwas nicht Rechtens, dann muss es doch ein Gesetz geben. Wenn das Gesetz daraus besteht, dass andere Kantone nicht mit dem Gesetz zufrieden sind, beruht das auf keiner Grundlage und muss akzeptiert werden.

Also, warum stürmen?
Auf welcher Grundlage will Luzern angreifen und uns mit Waffengewalt vertreiben?

_________

Hé mec, ça va bien sans armes. Si vous me montrez quel droit nous sommes à Lucerne, jusqu'à ce que je suis enclin à écouter les absurdités.
Parce que si ça veut dire que je ne fais pas quelque chose de bien, alors il doit y avoir une loi. Si la loi implique que les autres cantons ne sont pas satisfaits de la Loi, cela ne repose sur aucune base et doit être accepté. 

Alors pourquoi Storm?
Sur quelle base Lucerne entend-elle nous attaquer et nous expulser par la force des armes?

MessagePosté le: Sam 10 Mar 2018 - 15:16    Sujet du message: [RP] Artair an den Rat von XII ? Artair au Conseil des XII ? Répondre en citant

Es ist laut Celsius nicht erlaubt jemanden daran zu hindern in ein Amt gewählt zu werden. Durch dein Selbststatut des Amtierens bis zum Tode wird eben dies anderen Spielern verwehrt. Damit gibt es nur zwei Möglichkeiten für Dich:

1. Rücktritt und offene Wahlen
2. Wirst zum Tode gebracht, womit dein "Amt" endet

Alternative, damit keine Unschuldigen Schaden nehmen: Celsius erledigt das.
Artair
Diète - Tagsatzung

MessagePosté le: Sam 10 Mar 2018 - 15:21    Sujet du message: [RP] Artair an den Rat von XII ? Artair au Conseil des XII ? Répondre en citant

Mein lieber Espresso. Der Bürgermeister wird immer noch gewählt. Bitte erkundige dich noch einmal wie es läuft, bevor du meinst Schwachsinn reden zu müssen.
Ansonsten müsste das ganze deutsche Reich zerfallen. Ich erinnere da nur an den König.

Und noch mal: Zeige mir die Gesetze, gegen die wir verstoßen. Ich weiß nicht warum immer gejammert wird, wir verstoßen gegen Gesetze aber keine Gesetze gezeigt werden.

Ich verweise auch gerne auf die Gesetze Luzerns. Lesen soll bekanntlich helfen. Wenn du es nicht verstehst, erkläre ich es gerne noch mal. Musst nur einen Ton von dir geben.

Na mach deinen Bannerangriff, damit du deinem verletzten Ego verhilfst.

Mon cher expresso. Le maire est toujours élu. S'il vous plaît demander une fois de plus comment il fonctionne avant que vous voulez parler de déchets.
Sinon, l'ensemble de l'Empire allemand aurait à se délabrer. Je ne me souviens que du roi.

Et encore, montrez-moi les lois que nous violons. Je ne sais pas pourquoi est toujours pleurnicher, nous violons les lois mais aucune loi n'est montrée.
Je voudrais également me référer aux lois de Lucerne. La lecture est censée aider. Si vous ne comprenez pas, j'aimerais l'expliquer à nouveau. Il suffit de donner un ton ton.

Eh bien, faites votre attaque bannière pour aider votre ego blessé.

MessagePosté le: Sam 10 Mar 2018 - 16:48    Sujet du message: [RP] Artair an den Rat von XII ? Artair au Conseil des XII ? Répondre en citant

((Faszinierend, was einige Spieler da unter "gutem Spiel und gutem RP" verstehen.

Mal abgesehen davon, dass ihr alle euch standhaft weigert, Euren Arsch ins Mittelalter zu bewegen...(Hier müsste ich ja Rina wenigstens insofern ein Kompliment machen, auch wenn sie offenbar nicht weiss, dass es nie ein "jus primae noctis" gegeben hat. Genausowenig wie eine "Eiserne Jungfrau".)

Für euch ist dies lediglich ein Spiel, wo es darum geht, wie man andere Spieler für sich instrumentalisiert, die nicht dasselbe User-Wissen haben, wie man selber. Gelingt es einem, dann ergötzt man sich daran, wieviele andere Spieler man verarscht hat.
Einfach nur noch wiederlich!

Für Euch blöde RP-Schisser ist es nicht wichtig, ob andere Spieler hier sind, weil sie sich gerne in einer anderen, vergangenen Welt bewegen, die sich "Renaissance" nennt... Um genauer zu sein, in der historischen Eidgenossenschaft um 1460. Die man ja auch ungefähr so gestalten könnte...
Nein, man muss das in sein möglichst genaues Gegenteil verkehren ("Luzerner KZ-Verfassung"), was noch perverser wird, indem man den Schillerschen Rütlischwur davor hängt. ("Arbeit macht frei", gell Rina)

Darüber hinaus hebelt ihr (auch in Fribourg, Sion und anderswo, wo Eure "Brüder im Geiste" sitzen) die Spielregeln aus, indem ihr auf der reinen RP-Ebene Konsuln oder andere Obermuftis wählt, welche dann über den IG-gewählten Bürgermeistern stehen und die Gesetze machen. Andere Spieler sind dann davon ausgeschlossen, sobald sie sich nicht an Eure RP-Schisser-Spielregeln halten! Ihr enteignet das Spiel für Eure äusserst zweifelhaften Zwecke! Dieses Spiel, das sich auf der Titelseite RP-, Politik- und Strategiespiel nennt habt ihr mittlerweile zu Eurem Hackfressen-Hass-Post Austausch - welches ihr als "gutes RP" bezeichnet - hinunter degeneriert. Wobei ihr sogar dieses Hackfressen-RP vorher noch untereinander absprecht und orchestriert! Wundert man sich da, dass sich die Reihen der Spieler lichten? Weil keiner mehr Lust hat, in Eurer KZ-Kapelle aufzuspielen und für gute Stimmung zu sorgen?

Ich kann gar nicht soviel fressen, wie ich Euch auf Eure Tastatur kotzen möchte.

Falls ihr Euch jetzt als User beleidgt fühlen solltet, dann denkt an das Wort von Bert Brecht: "Wer die Wahrheit nicht kennt, ist blos ein Dummkopf. Wer sie aber kennt und sie trotzdem eine Lüge nennt, der ist ein Schweinehund!"))

Bleibet ruhig in Lozern, Ihr, der ihr Euch Landammann nennt!
Denn genau dort wollen wir Euch haben. Nicht davonrennen!
Wir wollen Dich und die Deinen nicht vertreiben.
Wir wollen Dich und Deine Schergen in der Reuss geschwemmt sehen, bis dass der letzte Odem Euch entwichen ist. Und zwar endgültig!
MSN
Artair
Diète - Tagsatzung

MessagePosté le: Sam 10 Mar 2018 - 17:00    Sujet du message: [RP] Artair an den Rat von XII ? Artair au Conseil des XII ? Répondre en citant

((HRP: Na Beleidigungen gegen User nun fertig? Wenn ja freut mich.  Okay . Schisser sind allerdings Leute die Angst haben. Setzen 6! Mr. Green  Wenn du es nicht verstehst, erkläre ich es dir gerne noch mal. 
Da wir mit Zitaten um uns werfe: Wer die Wahrheit hören will, den sollte man vorher fragen, ob er sie ertragen kann....))

MessagePosté le: Sam 10 Mar 2018 - 19:56    Sujet du message: [RP] Artair an den Rat von XII ? Artair au Conseil des XII ? Répondre en citant

((Ich bestehe darauf dass meine private PN als Userin sofort entfernt wird, die hat hier nichts verloren!!!  Wie armselig ist es zu solchen Mitteln greifen zu müssen? Das ist ohne meine Genehmigung nicht erlaubt und die werde ich nicht geben.

Desweiteren zeigt es durchaus, dass ich als Userin mehrfach versucht habe die Hand zu reichen und die ausgeschlagen wurde, nur so zur Info und ich kann meine Meinung ändern so oft ich will.

Admin, IZAAC ich bestehe darauf dass dieser Psot mit meiner Nachricht sofort entfernt wird!)

Diète - Tagsatzung

MessagePosté le: Sam 10 Mar 2018 - 20:36    Sujet du message: [RP] Artair an den Rat von XII ? Artair au Conseil des XII ? Répondre en citant

ARMISTICE !

Il n'est pas question de se faire la guerre entre nous, Esp_resso, votre proposition est déraisonnable.
Il faut trouver une solution pacifique entre suisses et les alémaniques ne peuvent le trouver seuls. 

Je suis à Solothurn, j'ai commencé à discuter avec Minimoods, après-demain je serai à Luzern pour discuter avec Artair. Je peux aussi me déplacer à Schwyz si vous voulez.

WAFFENSTILLSTAND!

Es kommt nicht in Frage, sich den Krieg zwischenuns, Esp_resso zu machen, Ihr Vorschlag istunvernünftig.
Man muss eine friedliche Lösung zwischenSchweizern finden, und die alemannischenkönnen nicht es einzig finden.

Ich bin an Solothurn, ich habe begonnen, mitMinimoods zu diskutieren, übermorgen werde ichan Luzern sein, um mit Artair zu diskutieren. Ichkann auch an Schwyz reisen, wenn Sie wollen.
Aryala_de_Limone
Diète - Tagsatzung

MessagePosté le: Sam 10 Mar 2018 - 21:54    Sujet du message: [RP] Artair an den Rat von XII ? Artair au Conseil des XII ? Répondre en citant

könnt ihr gern.
(( aber ich hab nächste wochespätschicht, da komm ich erst um 24 uhr an eine pc ))
Alnilam
Diète - Tagsatzung

MessagePosté le: Sam 10 Mar 2018 - 21:59    Sujet du message: [RP] Artair an den Rat von XII ? Artair au Conseil des XII ? Répondre en citant

J'ai eu une conversation avec Minimoods et Lennhardt à Solothurn.Nous avons trouvé de nombreux accords, nous avons fait beaucoup de progrès.

Dans deux jours je serai à Luzern pour parler avec Artair de tous ces sujets.
D'ici là évitons de parler ici 

Ich habe eine Unterhaltung mit Minimoods undLennhardt an Solothurn gehabt.
Wir haben zahlreiche Abkommen gefunden, wirmachten viele Fortschritte.

In zwei Tagen werde ich an Luzern sein, um mitArtair all dieser Themen zu sprechen.
Vermeiden bis dahin, hier zu sprechen

Artair
Diète - Tagsatzung

MessagePosté le: Sam 10 Mar 2018 - 22:00    Sujet du message: [RP] Artair an den Rat von XII ? Artair au Conseil des XII ? Répondre en citant

((Mini Userin es zeigt einfach nur, dass du bis vor wenigen Tagen noch selber wusstest, das nach 3 Monaten die Zeit um ist und die Chars nicht mehr geächtet sind. Und ich als User habe nur geantwortet, dass Artair nicht zum Turnier kommen wird. Seitdem sind all deine Worte als Userin dahin und das wollte ich jedem zeigen. 

Ich habe es so langsam echt satt, dass du meinst ständig das Rad neu zu erfinden, wenn dir was nicht in den Kram passt. Und nun werden deine eigenen User Worte durch deine eigenen User Worte widerlegt. Meinetwegen kann der Post gerne wieder entfernt werden. Ich denke es haben nun genug Leute gelesen, wie es wirklich war.))

Artair hört Alnilam zu und würde nun erst mal warten. So wie er es die ganze Zeit schon tut, während von Schwyz und Solothurn ständig wieder irgendwelche neuen Anschuldigungen kommen. Mal sehen was es als Nächstes sein wird.

((mini-utilisateur, il montre juste que vous saviez jusqu'à il ya quelques jours que, après 3 mois, le temps est écoulé et les chars ne sont plus proscrits. Et en tant qu'utilisateur, je n'ai répondu que ARTAIR ne viendra pas au tournoi. Depuis lors, tous vos mots ont été là en tant qu'utilisateur et je voulais le montrer à tout le monde. 

Je suis vraiment marre avec elle si lentement que vous voulez dire à constamment réinventer la roue si quelque chose ne rentre pas dans vos affaires. Et maintenant vos propres mots d'utilisateur sont réfutés par vos propres mots d'utilisateur. Pour moi, le Bureau de poste peut être retiré à nouveau. Je pense qu'il ya eu assez de gens maintenant de lire comment il était vraiment.))

ARTAIR écoute alnila et attendrait pour la première fois. Tout comme il le fait tout le temps, tandis que Schwyz et Soleure sont constamment à venir avec de nouvelles accusations. Voyons ce que ça va être.

MessagePosté le: Lun 12 Mar 2018 - 07:32    Sujet du message: [RP] Artair an den Rat von XII ? Artair au Conseil des XII ? Répondre en citant

((@ Artair-Userin:
Ach, Artair-Userin, jetzt stell Dich doch nicht dümmer als Du bist:
"Vogelfrei" bedeutet soviel wie "Verweigerung des rechtlichen Gehörs". Also: Der Staatsanwalt geht auf die Anzeige nicht ein und löst kein Verfahren aus.
Passiert, wenn man für "vogelfrei" erklärt wurde...oder ganz einfach dann, wenn der zuständige Staatsanwalt gerade seine Brille nicht findet, Stress im RL hat, den Brief einfach sonst ignoriert oder was auch immer. Kommt auch bekanntlich häufig vor. Das deckt aber kein Richtervertrag ab. Ganz einfach, weil er es nicht gar kann.
Nicht immer Verbannung und Vogelfreiheit durcheinanderbringen, bitte.
Warum sich immer notorische Gesetzesbrecher auf Recht, Gesetz und Richtervertrag beziehen - und das im Mittelalter - ist lustig.

Uebrigens: Wir Schweizer verstehen unter "Schiisser" (mit langem i) etwas anderes als Ihr Deutschen. Aber egal. Nach Deiner Auffassung ist ein "RP-Schisser" also ein RP-ler, der zu feige ist, IG-Massnahmen einzusetzen, wo es diese brauchen täte? Damit liegst Du jetzt - von hinten durchs Auge - irgendwie auch wieder ganz richtig^^

@ Mini-Userin:
Du brauchst bei Deinem inszenierten, widerlichen Kniefall vor artair (habe Deine "Instruktionen" gelesen^^) mich nicht als "Trauzeugen". Dass Du mit Deinem abgekarteten Spiel in der "RP-Echo-Blase" jene rund 500 Landesbürger verarschst, welche nicht zur Gemeinde der "Verarscher" (sehr, sehr hoch geschätzt: die restlichen 50?) gehören, das musst Du alleine mit Dir im stillen Kämmerlein ausmachen.
Dass Du darüber hinaus mit Deiner Anerkennung von RP-gewählten Oberhäuptern (unnötigerweise) eine der grundlegenden Spielregeln (es gilt: die IG-Wahl) aushebelst (Fribourg, bald auch Luzern), darum soll sich meinetwegen "Celsius" kümmern.
Dass ich unter den gegebenen Umständen nicht Teil Deines Rates sein kann, weil sonst noch einer meinen könnte, ich billige Dein Verhalten, versteht sich wohl von selbst.

Euch beiden noch viel Spass mit Eurer Inszenierung des x-ten Aktes der Spielzerstörung ("...von Meyerbeer ist die Musik, der schlechte Text von Scribe...")

@all: Was ihr da mitmacht, dass müsst ihr ja nun wirklich selber wissen. Vielleicht obsiegt am Ende ja doch noch der "Kategorische Imperativ von Kant", wer weiss.))

@ Izaac: Je te retourne mes clefs! Je suis plus part du conseil féderale! (Tu as eu raison, comme tousjours^^)

Beam me up, Scottie! Smile

------------------- Google-trad -------------------

((@ Artair-Userin:
Oh, Artair-Userin, imaginez maintenant que vous ne plus bête que vous êtes:
« Outlaw » signifie « refus d'une procédure régulière. » Donc: Le procureur va à l'écran ne fonctionne pas et ne résoudra aucune procédure.
Se produit lorsque vous déclaré « hors la loi » ... ou tout simplement lorsque le procureur ne vient pas trouver ses lunettes, le stress dans RL a la lettre simplement autrement ignorée ou autre chose. Est également connu à fréquenter. mais cela ne couvre pas le contrat de Richter. Tout simplement parce qu'il ne peut.
Pas toujours le bannissement et le désordre proscription up, s'il vous plaît.
Pourquoi délinquants notoires ont trait aux dispositions légales et contrat de juge - et que, dans le Moyen Age - est drôle.

Soit dit en passant: Nous Suisse dire par « ski Isser » (avec une longue i) autre chose que votre allemand. Mais peu importe. Après votre point de vue est une « RP-marin », à savoir une RP-LER, qui est trop lâche d'utiliser des mesures IG, où sont-ils besoin? Donc, vous mentez maintenant - par derrière à travers l'œil - en quelque sorte à nouveau tout à fait raison ^^

@ Mini Userin:
Vous avez besoin à votre mise en scène, écoeurant à la servilité Artair (avoir lu vos « instructions » ^^) ne me comme « témoins ». Que vous ces 500 citoyens nationaux plaisantez avec votre collusion dans la « bulle RP-écho » qui (très, très très apprécié: les 50 autres) Non à la municipalité de « Verarscher » sont que vous avez avec vous seul derrière des portes closes font.
Que vous au-delà de votre reconnaissance des dirigeants élus RP (inutilement) l'une des règles de base du jeu (comme le montrent: l'IG-choix) aushebelst (Fribourg, Lucerne bientôt), il est de s'occuper « C » sur mon compte.
Que je peux faire partie de votre Conseil dans les circonstances, non pas parce que vous pourriez penser, j'approuve votre comportement, bien compris par lui-même.

Vous avez tous deux beaucoup de plaisir avec votre mise en scène de l'acte énième fois du jeu Destruction ( « ... de la musique de Meyerbeer pauvre texte par Scribe ... »)

@ Tous: Quel est suffisamment coopératif elle que vous avez vraiment besoin de savoir maintenant lui-même. Peut-être même les triomphes à la fin de toute façon « impératif catégorique de Kant », qui sait.))

@ Izaac: Je te mes clefs retourne! Je suis en plus du conseil partie Federale! (Tu as eu raison, comme toujours ^^)

Beam me up, Scottie! Smile
MSN
Bernhardms
Diète - Tagsatzung

MessagePosté le: Jeu 15 Mar 2018 - 13:33    Sujet du message: [RP] Artair an den Rat von XII ? Artair au Conseil des XII ? Répondre en citant

Es ist einfach ekelhaft, was hier abläuft. Schade, dass sowas immer zu Lasten der ehrlichen Bürger geht....

Alnilam, Danke dass Du Dich um die Sache kümmern möchtest. Ich schlage vor, dass wir die ausgehandelten Beschlüsse vor Veröffentlichung mit allen Bürgermeistern besprechen, um hier einen breiten Konsenz zu finden.

###
C'est vraiement dégoutant ce qui se passe ici. C'est domage que c'est toujours à charge des citoyens honnêtes

Alnilam, merci à toi de t'occuper de cette situation. Je propose qu'on discute les résultats négociés avant de les publiers avec les maires des cantons pour avoir un accord vaste
Contenu Sponsorisé

MessagePosté le: Aujourd’hui à 14:10    Sujet du message: [RP] Artair an den Rat von XII ? Artair au Conseil des XII ?

Poster un nouveau sujet   Répondre au sujet    Conseil des XII - Rat XII - SE Verwaltungsrat Index du Forum -> Bienvenue à Berne - Willkommen in Bern -> La Gargote - Die Käsestube Toutes les heures sont au format GMT + 1 Heure
Page 1 sur 1

Sauter vers:  

Index | creer un forum | Forum gratuit d’entraide | Annuaire des forums gratuits | Signaler une violation | Conditions générales d'utilisation
Template lost-kingdom_Tolede created by larme d'ange